0

Golf-Legende: Tiger Woods versucht von Medikamentenmissbrauch loszukommen



[ad_1]

Vor drei Wochen wurde Tiger Woods wegen Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss festgenommen. Der Test fiel negativ aus. Woods machte Medikamente dafür verantwortlich. Diese Probleme will er nun in den Griff bekommen.

[ad_2]

4 responses to “Golf-Legende: Tiger Woods versucht von Medikamentenmissbrauch loszukommen”

  1. SAMREZ-55 says:

    klarer Fall von opiade !(Rückenschmerzen,schlafend am Steuer, Schlafstörungen,?) Verdächtig

  2. Ich spiele selber Golf, ich bin ein großer Tiger Woods Fan und trotz seiner Probleme sollte er wieder auf die Spitze kommen, denn sein Golf war super aber sein jetziger Verstand nicht so sehr.

  3. Mr. Poet says:

    Geld macht wohl doch nicht glücklich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

aa06ade-20
US
AKIAJOPAZWYHJEXLUJAA
Advertisment ad adsense adlogger